Ostseebad Binz Ferienwohnung



Aktuelles aus dem Ostseebad Binz

 Ostseebad Binz - Panorama von der Seebruecke.

Störtebeker Festspiele

| Keine Kommentare

Die Störtebeker Festspiele in Ralswiek (24 km entfernt) sind natürlich eines der besonderen Highlights im Sommer auf der Insel Rügen. Vom Ostseebad Binz bis nach Ralswiek sind es 24 km. Die Störtebeker Festspiele sind ein Open Air Spektakel auf der einzigartigen Naturbühne Ralswiek. Sie drehen sich, wie der Name schon verrät um den Piraten Klaus Störtebeker und dessen Abenteuer.

Die nun 20. Spielsaison steht um dem Titel „Störtebekers Tod“. Gespielt wird in der Zeit vom 23. Juni bis 8. September 2012, jeweils Montag bis Samstag um 20 Uhr.

Karten für die Störtebeker Festspiele kann man im Vorfeld unter 038292/8613 reservieren oder an der Abendkasse erwerben. Hierbei gilt aber zu beachten das die Störtebeker Festspiele regelmäßig ausverkauft sind bzw nur Restkarten in den einzelnen Platzkategorien zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*